fb pixel

Sep

6

Donnerstag

Bremerhavener Musiksommer

Bremerhavener Musiksommer Marktplatz Open-Air Tickets
-
Marktplatz Open-Air, DE

Hells Balls spielen ein Bühnenprogramm mit allen AC/DC achsotypischen Showrequisiten, einer Menge Dynamik und viel Laufpotential.
„Zu unseren Ärger war Malcom Young seinerzeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der zweite Platz. Da AC/DC aber nun mal nicht an jedem Ort der Welt gleichzeitig sein können, betrachten wir es als unsere Aufgabe, Angus& Co dabei behilflich zu sein, die ganze Welt mit ihrem geilen, harten und kompromisslosen Rock zu überziehen.“
Dieser O-Ton der AC/DC- Coverband Hells Balls sagt eigentlich schon alles aus, was man über diese Combo wissen sollte. Zu hören gibt es alles weitere am 6. September beim Bremerhavener Musiksommer. Sänger und Frontmann „Capt´n Bley“ versteht es, eine Brücke zwischen den unterschiedlichen Schaffensphasen von AC/DC zu schlagen. Von den frühen Songs aus „Bon Scott´s“ Zeiten bis hin zu den späteren und aktuellen Hits aus der „Brian Johnson“ Ära verstehen sich Hells Balls auf alles, was das Herz des AC/DC Fans höher schlagen lässt.

Veranstalter

SF Veranstaltungsbüro

Infos

Ort:

Marktplatz Open-Air, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.