fb pixel

Jan

20

Sonntag

Der Rockige Frühschoppen

Der Rockige Frühschoppen Gaststätte KGV Erholung Buer Tickets
-
Gaststätte KGV Erholung Buer, Gelsenkirchen, DE

Beim „Rockigen Frühschoppen“ wird MR.TWISTER’s One Man Band in der Gaststätte Erholung Buer, Hülser Str.40, 
für die fetzige musikalische Unterhaltung  zu leckerem Essen und Trinken sorgen und bekannte Rock-Klassiker live zur Gitarre spielen und singen.

Mr. Twister (Ulli Rosner) ist im Hauptberuf Profimusiker und Musikproduzent. Seit frühen Jahren steht er selbst auf der Bühne und hat in unzähligen Bands gespielt. So waren er und sein Partner die ersten Blues Brothers in Deutschland und gewannen bei der RUDI CARELL-SHOW das goldene Mikrofon. Viele weitere Auftritte in der ganzen Welt folgten. Später produzierte er Bands im eigenen Tonstudio und leitet
immer noch das Showprogramm LEGENDS OF MUSIC. Seine Songs wurden im Radio und im Fernsehen gespielt – dieser Mann versteht sein Handwerk.

Die Tickets zu 6 EUR gibt es im Vorverkauf bei der Ticket Hotline 0201-579216 oder können persönlich in der Gaststätte Erholung Buer abgeholt werden. An der Tageskasse beträgt der Eintritt 8 EUR.

Veranstalter

Legends of Music Rosner Ulrich

Vorverkauf

Online bei Eventim, telefonisch bei der Ticket Hotline 0201-579216 oder persönlich abholen in der Erholung Buer.

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Gaststätte KGV Erholung Buer, Hülser Str.40, Gelsenkirchen, DE

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.