fb pixel
 

Jan

26

Samstag

Die Wörterfabrik

Die Wörterfabrik Theater Stadelhofen Tickets
Theater Stadelhofen, Zürich, CH
"Willkommen in meiner Fabrik", sagt die Chefin. "Hier stelle ich alle Wörter her, die es nur gibt.". Denn im Land der Wörterfabrik muss man Wörter kaufen, bevor man sie aussprechen kann. Es rattern die Wortmaschinen. Kaputte Wörter werden repariert, ein Wort wandert in die Abteilung für ausgestorbene Worte, das längste Wort wird gefunden und verpackt. In dieser Fabrik schuften Oskar, Marie und Paul. Miteinander sprechen sie kaum, denn sprechen ist teuer. Paul liebt Marie. Weil er aber keine Worte hat, kann er ihr das nicht sagen. Oskar liebt Marie auch und sagt: "Oskar/Und/Marie/Morgen/Spaghetti". Ein sinnlich philosophisches Theatererlebnis voller ungehörter Klänge mit Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Stimme und unzähligen weiteren Dingen und Instrumenten.

Infos

Ort:

Theater Stadelhofen, Stadelhoferstrasse, Zürich, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.