fb pixel
 

Okt

13

Samstag

Faber

Faber Volkshaus Tickets
Volkshaus, Zürich, CH
Faber ist keiner, der über das Leben singen würde, ohne überhaupt gelebt zu haben. Das macht sein Debüt-Album „Sei ein Faber im Wind“ so wertvoll. Auf dem Resultat dieser Aufnahmen „Sei ein Faber im Wind“ geht es immer um absolut alles und irgendwie auch um nichts, weil manchmal ja alles so herrlich egal sein kann. Wir hören Posaunen und Gitarren und Geigen und ein Klavier und vor allem hören wir diese Stimme. Faber singt seine Lieder mit einem gewaltigen Furor und maximaler Hingabe. Er ist gerade einmal 23, klingt und schreibt aber wie ein 50-Jähriger – und die jungen Alten sind natürlich die besten Alten, die wir haben. Nach zwei fast komplett ausverkauften Tourneen 2017/18 setzt Faber seine „Sei ein Faber im Wind“-Tour diesen Herbst fort. Tickets für alle Termine sind ab sofort erhältlich.

Infos

Ort:

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, Zürich, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.