fb pixel
 

Sep

29

Samstag

JEB RAULT (USA)

JEB RAULT (USA)  Landhaus Kultur & Events  Tickets
Landhaus Kultur & Events ,

Wascheschtes New Orleans feeling...
Jeb Rault ist in New Orleans aufgewachsen und repräsentiert diesen musikalischen Schmelztiegel ganz typisch. Seine eigene Jeb Rault Band spielt vor allem Funky Rhythm & Blues & Rock. Er spielt aber auch in den Bands von JD Hill, Art Neville, Al 'Carnival Time' Johnson u.v. Seit Anfang 2013 ist er mit Kim Carson unterwegs und kam mit ihr auf Europa-Tournee. Jeb ist ein hervorragender Gitarrist, schreibt viele Songs und als Performer begeistert er durch seine Bühnenpräsenz. Jeb Rault wird dieses Jahr bereits zum zweiten Mal für die musikalische Vielfalt und Farbtupfer in der Kim Carson Band besorgt sein. Zudem ist Jeb Rault auch an einigen Orten unter seinem eigenen Namen gebucht und wird dann eine Mischung von Honky Tonk, Country, Rock & BluesRock spielen.

Veranstalter

Veranstalter von JEB RAULT (USA)

Landhaus Kultur & Events

Tickets

Verkauf endet am Montag, 24.09.2018 23:30

Konzert mit Essen

CHF 55.00

Konzert ohne Essen

CHF 30.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Landhaus Kultur & Events ,

Links zum Event

Veranstalter

JEB RAULT (USA) wird organisiert durch:

Landhaus Kultur & Events

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.