fb pixel
 

Aug

29

Mittwoch

Live am Mittwuch mit Hong

Live am Mittwuch mit Hong Barfussbar Tickets
Barfussbar, CH
Junge Talente aus der Region spielen am Mittwoch in der Barfussbar ihre besten Songs. Kommt frühzeitig, denn Sitzplätze sind heiss begehrt. Der Eintritt ist frei, aber nehmt doch ein Zwänzgernötli oder zwei mit für den Apéro und die Kollekte für die Künstler.
Hong schreit Lieder mit Gefühl und ist bereits weg, wenn sein Publikum wieder zu sich kommt. Der Zürcher mit malaysisch-chinesischen Wurzeln studierte im richtigen Leben studierte Musik, lehrt klassische Geige und ist Orchesterviolonist. Hong hat sich aber irgendwann auch die Gitarre seines Vaters geschnappt und schreibt Songs, die ihm direkt aus der Seele sprechen und in die er als Singer Songwriter seine ganz eigenen Empfindungen und Erfahrungen einbringt. Dabei greift der Vollblutmusiker auf ein stimmliches Portfolio zurück, das nicht weniger als atemberaubend ist. Hong haucht, faucht, brummt und summt seine Geschichten in grummlig-tiefen und perlend-hohen Stimmen. Er setzt sich mit seiner Gitarre hin und lässt seine Songs von der Leine. Danach steht er wieder auf, packt seine Sachen und zieht weiter. Zurück bleiben trockene Kehlen, klamme Hände und senkrechte Nackenhaare.
Eintritt frei / Kollekte

Infos

Ort:

Barfussbar, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.