fb pixel
 

Jun

28

Freitag

Ozuna (PRI)

Ozuna (PRI) Hallenstadion Tickets
Hallenstadion, Zürich, CH
Der 27jährige Juan Carlos Ozuna Rosado, kurz Ozuna, geboren in San Juan, Puerto Rico, schlug mit den Alben „Odisea“ (2017) und „Aura“ (2018) wie eine Bombe ein, aktuell mit „Cama Vacia“ und „Baila Baila Baila“. 2018 war er der „Top Latin Artist of the year“ in den Billboard-Charts und „YouTube’s most-watched artist globally“. Mit 21,8 Mia. Views verwies er J. Balvin (19,3 Mia.) und Bad Buny (14,9 Mia.) auf die Plätze. Es ist fast schon beängstigend, in welchem Tempo er Hits raushaut und sich immer wieder selbst übertrifft. Er gehört zur Top 10 der meistgestreamten Künstler weltweit auf Spotify.

Infos

Ort:

Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.