fb pixel
 

Nov

14

Donnerstag

The Exploited (40th Anniversary)

The Exploited (40th Anniversary)  Dynamo  Tickets
-
Dynamo , Zürich, CH

Real Punk since 1980.
The Exploited sind ganz sicher eine der wichtigsten Punkbands aller Zeiten, denn sie löste in den frühen 80zigern das absolute Punkfieber aus in dessen Gefolge zahllose Kellerkombos aus den Löchern krochen.

Auch waren sie es, die den Irokesen-Look einführten (Sänger Wattie behauptet noch heute, er wäre der erste gewesen.). Kult!

Support: MAID OF ACE (Girlie Punk from England) + TERONATION (Thrash Metal from Zurich)
 

Veranstalter

EJM Music

Tickets

Verkauf endet am Donnerstag, 14.11.2019 19:30

Standard

CHF 42.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Dynamo , Wasserwerkstrasse 21, Zürich, CH

Veranstalter

The Exploited (40th Anniversary) | 14.11.2019 wird organisiert durch:

EJM Music

Kategorie: Konzert / Punk