fb pixel
 

Nov

4

Sonntag

Randy Brecker / Bill Evans Soulbop XL featuring special guest Simon Phillips

Randy Brecker / Bill Evans Soulbop XL featuring special guest Simon Phillips Gemeindeschuppen Tickets
Gemeindeschuppen, CH
2003 beschlossen Randy und Bill, eine neue Gruppe zusammenzustellen, die all die Einflüsse nutzt, die sie in ihren eigenen Bands inspiriert haben, mit der Idee, jedes Jahr verschiedene Mitglieder zu haben. Soulbop wurde geboren und haben seitdem nicht mehr zu musizieren aufgehört. Medeski, Martin und Wood, Robben Ford, Steve Lukather und viele andere haben mit Soulbop getourt. Im Jahr 2005 nahmen sie eine Doppel-CD auf, die sie "Soulbop Live" nannten und Headliner zahlreicher Sommerfestivaltourneen in Europa waren.Bill "Wir wollten etwas ganz Besonderes für unser 15jähriges Bestehen von Soulbop machen. Wir freuen uns sehr, als besonderen Gast bei Soulbop, die Schlagzeuglegende Simon Phillips, für uns gewonnen zu haben. Simon ist seit vielen Jahren in der Musikwelt anführend und ich freue mich wirklich darauf! "Außerdem wird die Soulbop-Tour durch den Keyboarder Otmaro Ruiz und Bassist Teymur Phell ergänzt.

Vorverkauf

Infos

Ort:

Gemeindeschuppen, CH

Links zum Event

Kategorie: Konzert

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.