fb pixel

Sep

5

Mittwoch

Et Festkomitee präsentiert: BÜTT UN BÄNDS

Et Festkomitee präsentiert: BÜTT UN BÄNDS Söckchen Tickets
-
Söckchen, DE

Seit fast 200 Jahren bildet das Literarische Komitee schon karnevalistischen Nachwuchs aus, doch die Künstler, die hier auf die Bühne wollen, haben alle ein frisches Programm im Gepäck. Die neue „Testreihe“ BÜTT UN BÄNDS feiert in diesem Jahr mit gleich drei Terminen Premiere und lädt in den Stadtgarten, das Stapelhaus und das Söckchen ein. Musiker und Redner probieren hier aus, was sie auf der Bühne und in der Bütt neues zu bieten haben – und feilen schon mal an ihrem Programm für den Vorstellabend in der Kölner Flora. Jede Location bietet ein anderes Programm und das Publikum wird zur Jury für den Testlauf, auf dem Weg zum perfekten Bühnenprogramm unserer Künstler.

Mit dabei sind King Loui, De Köbesse, Dave Zwieback, Kölsch Royal, Rhingbloot, Kappes & Co, Häckenjecks, Jeckediz, Müller, Vingströschen, Woch un Wöschje, Quetsch Malör, Annemie Krawtschak und die Löstije Knalltüten.

Veranstalter

Festkomitee Kölner Karneval

Infos

Ort:

Söckchen, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.