fb pixel

Dez

27

Donnerstag

Met in June & Markus Mielert bei Frau Hopf im Schloßcafé

Met in June & Markus Mielert bei Frau Hopf im Schloßcafé Frau Hopf im Schloßcafé Tickets
-
Frau Hopf im Schloßcafé, Tübingen, DE

Met in June“, fünf Musikerinnen und Musiker aus Leidenschaft, haben sich im Juni 2018 zu einer Band zusammengefunden. Mit Piano, zwei Gitarren, Bass, Drums und Gesang interpretieren Simone, Tanja, Robin, Tobias und Rafael sowohl Cover- als auch eigene Songs in ihrem unvergleichlichen Stil. Die Bandbreite reicht dabei von ruhigen Balladen über tiefgründige Eigenkompositionen bis hin zu mitreißenden Klassikern der modernen Pop- und Rockmusik.

Ein Konzertbesuch lohnt sich – doch Vorsicht, er kann süchtig machen. „Die Mädels und Jungs sind einfach gut und ihre Songs wirken wie Hypnose“, so das Zitat eines Konzertbesuchers. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie das kommende Konzert von „Met in June“

Weitere Vorab-Informationen für neugierig Gewordene sind unter www.metinjune.de zu finden.

Markus Mielert

Mit meinem Programm "Einfach leben" bin ich z.Z. auf den Bühnen unterwegs: "Meine Lieder sind wie bunte Glasperlen, die ich mit mir herumtrage. Im Laufe meines Lebens bin ich, oft völlig überraschend, über sie gestolpert und habe sie eingesammelt. Wie an einer Kette reihen sie sich aneinander und erzählen vom Unterwegssein und vom Zuhause sein, vom

...

mehr anzeigen

Met in June“, fünf Musikerinnen und Musiker aus Leidenschaft, haben sich im Juni 2018 zu einer Band zusammengefunden. Mit Piano, zwei Gitarren, Bass, Drums und Gesang interpretieren Simone, Tanja, Robin, Tobias und Rafael sowohl Cover- als auch eigene Songs in ihrem unvergleichlichen Stil. Die Bandbreite reicht dabei von ruhigen Balladen über tiefgründige Eigenkompositionen bis hin zu mitreißenden Klassikern der modernen Pop- und Rockmusik.

Ein Konzertbesuch lohnt sich – doch Vorsicht, er kann süchtig machen. „Die Mädels und Jungs sind einfach gut und ihre Songs wirken wie Hypnose“, so das Zitat eines Konzertbesuchers. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie das kommende Konzert von „Met in June“

Weitere Vorab-Informationen für neugierig Gewordene sind unter www.metinjune.de zu finden.

Markus Mielert

Mit meinem Programm "Einfach leben" bin ich z.Z. auf den Bühnen unterwegs: "Meine Lieder sind wie bunte Glasperlen, die ich mit mir herumtrage. Im Laufe meines Lebens bin ich, oft völlig überraschend, über sie gestolpert und habe sie eingesammelt. Wie an einer Kette reihen sie sich aneinander und erzählen vom Unterwegssein und vom Zuhause sein, vom Weggehen und vom Wiederkommen, vom Alleinsein und von Begegnungen, von Freundschaften und von der Sehnsucht danach, was hinter dem Horizont liegt. Und immer wieder erinnern sie mich daran: Ich will leben, einfach leben..."

weniger anzeigen

Veranstalter

Eu-Event

Infos

Ort:

Frau Hopf im Schloßcafé, Burgsteige 7, Tübingen, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.