fb pixel

Mai

18

Samstag

NILS SCHWARZENBERG & Band

NILS SCHWARZENBERG & Band St. Paulus Kirche Tickets
-
St. Paulus Kirche, Buchholz in der Nordheide, DE

Nils Schwarzenberg & Band zu Gast in St. Paulus

„Singen ist gesund und macht glücklich!“ Der Buchholzer Sänger und Schauspieler Nils Schwarzenberg gastiert immer wieder gerne in der St. Paulus Kirche. Hier wurde er getauft, konfirmiert und sang auf zahlreichen Hochzeiten, Konfirmationen, Benefizkonzerten und gab eigene Konzertabende. Nach einem ausverkauften Weihnachtskonzert im Dezember 2018, kommt der Vollblutkünstler nun am Samstag, den 18.05.2019 um 20:00 Uhr wieder in „seine“ Kirche. Gemeinsam mit seinem Vokalensemble Fortissimo,  dass im Rahmen des Konzertes sein 5jähriges Jubiläum feiert. Als Gast wird wieder der KidsOnStage Chor zu hören sein und die extra für das Konzert zusammengestellte Band unter der Leitung von Pianist Max McMahon. Tickets zu 15,- € im VVK (18,- € Abendkasse) gibt es im Gemeindebüro zu den bekannten Öffnungszeiten im Paulus Haus und unter Telefon 04181-216880

 

Veranstalter

NILS SCHWARZENBERG & Band

Vorverkauf

Tickets erhalten Sie im Gemeindebüro zu den bekannten Öffnungszeiten und unter der Telefonnummer 04181-216880

Infos

Ort:

St. Paulus Kirche, Kirchenstraße 4, Buchholz in der Nordheide, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.