fb pixel

Nov

23

Freitag

Zimmer, Küche, Irgendwas ...

Zimmer, Küche, Irgendwas ... Kulturzentrum Giesinger Bahnhof Tickets
-
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof, München, DE

Werden Sie Zeuge, wenn an den finalen vier Abenden der musikalischen Theatersoap die Karten in der mal mehr mal minder intakten Wohngemeinschaft wieder völlig neu gemischt werden und die „Fantastischen Vier“ nicht immer taktvoll, aber stets im Rhythmus, Höhen und Tiefen – oder besser Soprane und Bässe – ihres wechselhaften Miteinanders durchleben. Ob klassisches Liedgut, Chansons, Schlager oder moderne Hits – nichts bleibt dabei vor ihnen sicher. Frei nach dem Motto: Singst Du noch oder wohnst Du schon?

Mit: Karina Schiwietz, Guido Drell, René Rothe und Robert Florian Daniel

Mein Hobby und Ich – Vom Klöppeln und anderen Gemeinheiten

Gemeinsame Hobbys bringen Menschen einander bekanntlich näher. Es sei denn, sie wohnen in der singenden Giesinger WG, wo ein so rauer Wind weht, dass selbst das Überleben einer Kaktee in Frage stünde. Oder sollte dort außer dem Knüpfen von Wandteppichen womöglich doch noch das Knüpfen des einen oder anderen zarten Bandes möglich sein?

Veranstalter

Kulturzentrum Giesinger Bahnhof

Vorverkauf

reservierung@giesinger-bahnhof.de

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Kulturzentrum Giesinger Bahnhof, Giesinger Bahnhofplatz 1, München, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.