Fortuna Ehrenfeld - Solo am Klavier, Konzerte / Indie & Alternative, Mühle Hunziken
Quellenangabe: Fortuna Ehrenfeld

Fortuna Ehrenfeld - Solo am Klavier

Donnerstag, 25. November 2027, 20:00 Uhr

Mühle Hunziken, Hunziken 101, 3113 Rubigen

Beschreibung

Anfang 2026 war Fortuna Ehrenfeld erstmals in der Mühle Hunziken zu Gast und zwar für eine musikalische Lesung gemeinsam mit Romy Hausmann. 2027 kehrt er solo am Klavier zurück, mit seinem selbst erklärten «ganzen alten Rotz und neuen Utopien», olé!

Vierzehn Alben in zehn Jahren – andere brauchen dafür ein ganzes Leben. Unzählige Geschichten zwischen Melancholie und Euphorie. Aus diesem beachtlichen Fundus schürft Martin Bechler, Kopf und Sänger der Kölner Abräumer Indie Band Fortuna Ehrenfeld die mittlerweile dritte Ehrenrunde mit den ungeschliffenen Perlen seiner Diskografie.

Ein Konzertprogramm, das wie ein Best-of klingt und sich doch ganz neu anfühlt. Wer ihn noch nicht kennt, entdeckt hier einen ganzen Kosmos, und wer ihn kennt, hört ihn neu.

Mit seiner einzigartigen Poesie und tief bewegenden Songs ist Bechler aus dem deutschen Indie-Kontext nicht mehr wegzudenken. Solo am Klavier gewinnen die Worte an Gewicht und es öffnen sich tiefe Räume.

Neben Klassikern wie «Zwei Himmel» und «Heiliges Fernweh» dürfen wir gespannt sein, welche Songs er diesmal im Gepäck hat. Psssst... es wird gemunkelt, dass er zu den Konzerten ein neues Solo Album dabei haben könnte!

Tourpräsentatoren: Rolling Stone, Galore Magazin, byteFm, egoFM

Location: Mühle Hunziken, Hunziken 101, Rubigen, CH

Mühle Hunziken

Hunziken 101, Rubigen, CH

Zur Location-Seite

Veranstalter:in: Team Mühle Hunziken

Team Mühle Hunziken

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: