Krimi-Lesung mit keltischen Klängen
Freitag, 27. November 2026, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Chinesischer Pavillon, Bautzner Landstraße 17a, 01324 Dresden
Tickets: Tickets kaufen für Krimi-Lesung mit keltischen Klängen, Konzerte / Weitere Musikrichtungen, Chinesischer Pavillon
Beschreibung
Rainer Promnitz präsentiert
Bei dieser besonderen Lesung steht der Irlandkrimi „Eileens Ende“ im Mittelpunkt. Beate Baum liest aus ihrem unter dem Pseudonym Victoria Bertrams erschienenen Roman. Passend zur Atmosphäre der Geschichte erklingen bretonische Lieder und Instrumentalstücke.
Die irische und die bretonische Musik haben gemeinsame keltische Wurzeln. Literatur und Musik verbinden sich zu einem stimmungsvollen Programm, das die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine Reise nach Irland und in die Bretagne mitnimmt.
Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, mit der Schriftstellerin ins Gespräch zu kommen, das Buch zu erwerben und persönlich signieren zu lassen.
Freuen Sie sich auf einen spannenden und musikalisch abwechslungsreichen Abend.
Veranstalter:in: Chinesischer Pavillon zu Dresden e.V
Chinesischer Pavillon zu Dresden e.V
Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: