Susana Ratcliff - Entre Ríos, Konzerte / World & Ethno, Kulturraum Doble A
Quellenangabe: Susana Ratcliff

Susana Ratcliff - Entre Ríos

Sonntag, 11. Oktober 2026, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Türöffnung: 16:30 Uhr

Kulturraum Doble A, Elsässerstrasse 8, 4056 Basel

Beschreibung

Susana Ratcliff - Entre Ríos 

Susana Ratcliff, Bandoneon, Gesang und Komposition

Nach langer Zeit dürfen wir unsere langjährige Freundin aus Argentinien wieder in Basel willkommen heissen. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen!

Kennzeichnend für Susana Ratcliffs Musik ist ihr persönlicher Stil, bei dem sie Bandoneon und Gesang miteinander verbindet und eigene Kompositionen sowie Vertonungen zeitgenössischer Lyrik präsentiert. Sie versteht das Bandoneon als Instrument der gesamten lateinamerikanischen Musik und nicht ausschließlich des Tangos.

Sie arbeitete u.a. mit Künstlerinnen und Künstler wie Chavela Vargas & Liliane Felipe (Mexico) , Magdalena Matthey (Chile), Duo Karma (Kuba), Estufa Caliente (Schweiz), Jorge Marziali und vielen anderen liebenswerten argentinischen Künstler*innen zusammen. 

Soloalben: „Veré de verte“, „Atravesando el mar“ und „En Nosotrxs“.

Susana engagiert sich  im Kollektiv „Komponistinnen“, um das künstlerische Schaffen von Frauen in Entre Ríos sichtbar zu machen.

 

https://youtu.be/XcoJCKQtRds?si=57SV9msXV_gH2Kk-

https://www.instagram.com/susana.ratcliff?igsh=M3hzZTd3b20wb2du

 

Platzreservation siehe Link zum Ticketverkauf

Zum Vorverkauf

Location: Kulturraum Doble A, Elsässerstrasse 8, Basel, CH

Kulturraum Doble A

Elsässerstrasse 8, Basel, CH

Veranstalter:in: Kulturraum Doble A

Kulturraum Doble A

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: