fb pixel

Mai

27

Montag

Zeitmaschinen im Uhrenturm Gerhard Harvan – Bilder und Objekte

Zeitmaschinen im Uhrenturm Gerhard Harvan – Bilder und Objekte Uhrenturm Tickets
Beginn:
Ende:
Uhrenturm, Düsseldorf, DE

Zeitmaschinen im Uhrenturm Gerhard Harvan – Bilder und Objekte

Was ist Zeit? Diese Frage ließ den Düsseldorfer Künstler Gerhard Harvan sein Leben lang nicht los. Er starb bereits im Alter von 30 Jahren, geriet nach seinem plötzlichen, frühen Tod 1971 in Vergessenheit. Zu Unrecht, wie die Ausstellungseröffnung „Gerhard Harvan – Bilder und Objekte“ am 14. April 2 um 11 Uhr im Uhrenturm an der Grafenberger Allee 300 beweist. Dank der Initiative seiner Witwe, Renate Harvan, und der Unterstützung des Vorstands des Uhrenturms erwartet uns dort eine aufregende Zeitreise durch den faszinierenden Kunst-Kosmos eines Besessenen.

 

Insgesamt werden sechzehn Radierungen, acht Collagen und drei Bilder gezeigt

 

Die Ausstellung ist vom 15. April bis zum 2. September jeden Montag von 18 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

 

Veranstalter

Uhrenturm

Infos

Ort:

Uhrenturm, Grafenberger Allee 300, Düsseldorf, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.