fb pixel
 

Aug

18

Samstag

Ein halbes Jahrhundert im Himalaya

Ein halbes Jahrhundert im Himalaya Landguet Ried, Center for Mindful Living Tickets
-
Landguet Ried, Center for Mindful Living, CH
Matthieu Ricard stand vor einer glänzenden Laufbahn als Molekularbiologe – entschied sich dann für ein Leben als buddhistischer Mönch in Tibet. Dort fotografiert Matthieu Ricard seit 45 Jahren Landschaften, Menschen und spirituelle Meister. Nun zeigt er eine Auswahl von fünfundvierzig Fotografien im Grossformat aus seinem neuesten Fotobuch «Ein halbes Jahrhundert im Himalaya». Vorab der offiziellen Ausstellungseröffnung referiert Ricard an diesem Abend darüber wie eine Meditationspraxis das eigene Verständnis über sich selbst und die Welt verändern kann. Er wird dabei durch verschiedene Themen führen: Sowohl durch die Theorie, die Spiritualität, als auch durch die praktischen Aspekte einer tiefen Kontemplation.

Vorverkauf

Infos

Ort:

Landguet Ried, Center for Mindful Living, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.