fb pixel
 

Mär

19

Dienstag

François Viscontini - kosmisch-abstrakt

François Viscontini - kosmisch-abstrakt Lebewohlfabrik Tickets
-
Lebewohlfabrik, Zürich, CH
Titelbild "ohne Titel", Acryl auf Bristolkarton, 2018, 33 x 43 cm. Kraftvoll und ausdrucksstark wie immer sind die Bilder des Stadtzürcher Malers. Für einmal sind es einerseits grossformatige Weltall-Fantasien und daneben kleine knallige Abstraktionen. Wir lernen eine neue Seite dieses wichtigen Exponenten der Zürcher 68iger-Künstlergeneration kennen. Der Zürcher Maler Viscontini überrascht uns für einmal mit – noch nie gezeigten – Bildern. Seine Malerei weist einen hohen Abstraktionsgrad auf und zeichnet sich durch eine gehörige Prise Unbekümmertheit und Experimentierlust aus, gepaart mit Witz und Lebensfreude.

Infos

Ort:

Lebewohlfabrik, Fröhlichstrasse 23, Zürich, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.