fb pixel
 

Okt

30

Dienstag

Gisela Brugisser und Catherine Mühlemann

Gisela Brugisser und Catherine Mühlemann Rüttihubelbad Tickets
-
Rüttihubelbad, Walkringen, CH
«Malen und Zeichnen gehören seit meiner Kindheit im Südschwarzwald zu meinen liebstenBeschäftigungen. Immer habe ich mich auch für Menschen interessiert. So kam ich zu meinen verschiedenen Berufen, die mich je nach Lebenssituation, mehr mit dem Menschen, seiner Psyche und den Krankheiten (als Pflegefachfrau), der Weitergabe des Wissens umdie kreative Kraft des künstlerischen Arbeitens und dem Eintauchen und Ausdruckgeben innererProzesse (als Kunst- und Gestaltungstherapeutin), sowie besonders in den letzten Jahren, dem eigenenkünstlerischen Schaffen (als Malerin und freischaffende Künstlerin), näherbrachte.Gisela BrugisserMalen und Modellieren bedeuten für mich Abschalten vom Alltag, ganz bei mir zu sein, mit Farbenspielen, mich inspirieren lassen von der Natur und von verschiedenen Materialien. Das ist für michLebensqualität pur!Ich habe mich schon in jungen Jahren für Formen und Farben interessiert. Auf der Suche nachmeinem persönlichen Weg nahm ich an diversen Kursen teil, um das Malen, Zeichnen undModellieren von Grund auf zu lernen. Inspiriert wurde ich auch von meinem Vater, hat er doch seinganzes Leben lang gezeichnet und gemalt.Catherine Mühlemann

Infos

Ort:

Rüttihubelbad, Rüttihubel 29, Walkringen, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.