fb pixel
 

Mär

30

Samstag

Lawrence Grimm - Teatime for a Universe

Lawrence Grimm - Teatime for a Universe Sam Scherrer Contemporary Tickets
-
Sam Scherrer Contemporary, Zürich, CH
Lawrence Grimm, geboren 1978 in Zürich, ist von australisch-deutsch-schweizerischer Nationalität. Nach Jahren des Theaterspiels studierte er film an der ZHdK, gewann mehrere Kurzfilm-Preise und war mit seinem Diplomfilm Finalist der Studenten-Oscars. Die Erfahrung, Geschichten in Bildern zu erzählen, verlagerte er in die Welt der Cartoons und der Illustrationen. Er kritzelt mit schwarzer Tusche Momente des Lebens, der Liebe, der Einsamkeit und der Wiederholung. sein Werk “Teatime for a Universe” wurde an Ausstellungen gezeigt und ist online.

Infos

Ort:

Sam Scherrer Contemporary, Kleinstrasse 16, Zürich, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.