fb pixel

Aug

15

Donnerstag

Heilpraktiker für Psychotherapie - PrüfungsCoaching 3 Monate intensiv online

PrüfungsCoaching intensiv 12+ 3

✓ 12 Monate Online-Selbststudiums-Kurs

✓ in den 3 Monaten vor der Prüfung PrüfungsCoaching intensiv in kleinen Lerngruppen + Aufzeichnungen

✓ persönliches Lerncoaching

✓ trainieren und besprechen von originalen Prüfungsfragen vom Gesundheitsamt

✓ trainieren der Anamnese, Verdachtsdiagnosen, Differenzialdiagnosen

✓ erstellen und diskutieren von psychopathologischen Befunden

✓ simulieren der mündlichen Prüfungssituation

✓ (nur, wenn du möchtest) Teilnahmebestätigung über 160 U’Std.

Zeitraum für die Prüfung Oktober 2019:  01.08.2019-31.09.2019

✓ immer montags, dienstags und donnerstags 20:15 -21:15 Uhr ... mit Aufzeichnung, falls du mal einmal nicht dabei sein kannst.

✓ nach der schriftlichen Prüfung haben wir noch ausreichend Zeit, um dich auf die mündliche vorzubereiten ... daher geht das Coaching bis ENDE Oktober

Weitere Informationen: https://www.heilpraktiker-psychotherapie-werden.de/lesson/heilpraktiker-psychotherapie-prufungscoaching-intensiv

 

Der Plan ist, dass wir nach der schriftlichen Prüfung noch ein bisschen weiter machen und uns ganz speziell auf die mündliche vorbereiten.

Veranstalter

Dr. Dittmer Institut

Vorverkauf

Bitte frühzeitig online buchen, da nur 10 Plätze zur Verfügung stehen

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Dr. Dittmer Institut Heilpraktiker für Psychotherapie werden, Dörpfeldstraße 36, Berlin, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.