fb pixel

Mär

23

Samstag

Schnupper-Malen

Schnupper-Malen mach ebbes! Kunst & Kreativwerkstatt Tickets
-
mach ebbes! Kunst & Kreativwerkstatt, Bad Kreuznach, DE

Dieser Workshop ist eine Einladung zum Ausprobieren und Experimentieren und richtet sich an alle, die gerne einmal (wieder) mit Farbe und Pinsel auf Tuchfühlung gehen möchten. Das intuitive Malen ist ein Weg, um über die Sinne mit sich selbst wieder in Kontakt zu treten. Der Umgang mit den Farben öffnet die Sinne auf besondere Weise und wir werden wieder empfänglicher für kreative Impulse. In diesem Workshop nutzen wir z. B. Fantasiereisen, um das sinnliche Erleben anzuregen. Die Intuition schickt uns innere Bilder und Symbole. Das Malen hilft, die inneren Bilder nach außen zu transportieren. Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis und das Malen findet im geschützten, also kritikfreien Raum statt. D. h. jeder, der möchte, hat die Möglichkeit, über seine eigenen Bilder zu sprechen. Sie werden aber nicht von anderen interpretiert. Lass dich überraschen, was in dir steckt und deinen einzigartigen, kreativen Ausdruck.

Teilnehmerzahl: 4 – 6 Personen

Deine Investition: 45,00 Euro inkl. Material, Getränke, Snacks

Weitere Informationen und Anmeldung über Christine Lukas: kontakt(at)brave-at-art-malen.de

Veranstalter

Christine Lukas - Malbegleiterin - Resilienz-Trainerin

Vorverkauf

Anmeldung per E-Mail erforderlich.

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

mach ebbes! Kunst & Kreativwerkstatt, Mannheimer Straße 55, Bad Kreuznach, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.