fb pixel

Sep

15

Samstag

Trageworkshop

Trageworkshop wird noch bekannt gegeben Tickets
Beginn:
wird noch bekannt gegeben, DE

Im von einer Doula geleiteten Trageworkshop können Neu-Eltern und Bald-Eltern (und alle, die das tragen im Tuch oder der Trage kennenlernen möchten) sich umfassend zu den verschiedenen Möglichkeiten informieren. Es werden verschiedene Modelle der Trage und des Tragetuches gezeigt und deren Vor- und Nachteile erläutert. Ich zeige Bindetechniken für das Tuch und gebe auch hierzu nützliche Infos. Alle Produkte können begutachtet und getestet werden, gegen Aufpreis verleihe ich beim Workshop auch einzelne Modelle für einen ausgiebigen Test zuhause.

Da ich den Kurs in der Form das 1. Mal durchführe, kann ich die Nachfrage noch nicht einschätzen. Der genaue Kursort wird daher rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Infos und Anmeldung unter familiendoula.nathalie@gmail.com oder 0152 / 56 94 65 98.

Kosten 15€ pro Person. Snacks und Getränke inklusive.

Wochentag, Datum, Zeit
Samstag, 15.09.2018, 14:30 Uhr Infos

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.