Wahrnehmung und Zusammenleben im multikulturellen Alltag, Kurse & Seminare / Kunst & Kultur, Quartierzentrum Lerchenfeld
Quellenangabe: QL

Wahrnehmung und Zusammenleben im multikulturellen Alltag

Donnerstag, 12. November 2026, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Quartierzentrum Lerchenfeld, Lerchenfeldstrasse 34 a, 3603 Thun

Beschreibung

Reflexions- und Sensibilisierungsworkshop
Wie erleben wir Zusammenleben in einer vielfältigen Gesellschaft? Welche Gedanken, Gefühle und Interpretationen entstehen im Alltag – oft ganz automatisch? Dieser Reflexionsund Sensibilisierungsworkshop lädt dazu ein, die eigene Wahrnehmung bewusster zu betrachten und unterschiedliche Perspektiven kennenzulernen.
Der Workshop bietet einen respektvollen Rahmen für Austausch, Beobachtung und neue Denkanstösse. Für Personen, die sich mit interkulturellem Zusammenleben und der Wahrnehmung kultureller Vielfalt im Alltag auseinandersetzen möchten.
Donnerstag, 12. November 2026, 19.00 bis 21.30 Uhr
Quartierzentrum Lerchenfeld
Lerchenfeldstrasse 34a
3603 Thun
Referentin: Olesya Werder, Coach für betriebliches Coaching & Mentoring und ehemalige Hochschuldozentin für Fremdsprachen.
Damit wir den interaktiven Workshop gut vorbereiten und möglichst auf die Teilnehmenden abstimmen können, freuen wir uns über Ihre Anmeldung bis 6. November 2026 per SMS an 077 473 13 82 oder an quartierzentrum@lerchenfeldleist.ch
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Kostenlos

Location: Quartierzentrum Lerchenfeld, Lerchenfeldstrasse 34 a, Thun, CH

Quartierzentrum Lerchenfeld

Lerchenfeldstrasse 34 a, Thun, CH

Zur Location-Seite

Veranstalter:in: Kooperation zwischen dem Quartierzentrum Lerchenfeld und dem Kompetenzzentrum Integration Thun-Oberland

Kooperation zwischen dem Quartierzentrum Lerchenfeld und dem Kompetenzzentrum Integration Thun-Oberland

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: