fb pixel

Apr

27

Samstag

Frühlingshaft das Tanzbein schwingen

Frühlingshaft das Tanzbein schwingen Alfred-Zingler-Haus Tickets
-
Alfred-Zingler-Haus, Gelsenkirchen, DE

Das Alfred-Zingler-Haus lädt am 27. April wieder zur Tanz-Party ein. Zu bekannten und weniger bekannten Stücken von den 60er-Jahren bis heute wird der Frühling Tanzbein schwingend eingeläutet. „Paarweise schwofen, statt alleine zu zappeln“ ist hier wie immer die Devise, aber auch für freies Tanzen "ohne Anfassen" gibt es ausreichend Gelegenheit.

Damit die richtigen Schritte bei jedem Gast sitzen, wird auch eine Einführung in den Disco-Fox kostenlos angeboten. Als Paar zu erscheinen, ist sicherlich von Vorteil, doch auch für Einzelpersonen findet sich bestimmt eine zweite Hälfte, die die Tanzpaarung vervollständigt. Das Alter spielt hier keine Rolle, nur Spaß an Tanz und Musik sowie ein bequemes Paar Schuhe sollten dabei sein.

Die Tanz-Party beginnt um 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) im Alfred-Zingler-Haus am Margaretenhof 10–12, 45888 Gelsenkirchen. Die Einführung beginnt um 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Da die Veranstaltung bis 23:30 Uhr andauert, besteht auch noch genug Zeit für Nachzügler*innen, um am rhythmischen Vergnügen teilzunehmen.

Organisiert wird die Tanz-Reihe von der Initiative Alfred Zingler-Haus e. V.

Veranstalter

Initiative Alfred Zingler-Haus e. V.

Infos

Ort:

Alfred-Zingler-Haus, Margaretenhof 10, Gelsenkirchen, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.