Okt

16

Samstag

Energy & Transformation - Stärke deine Intuition/Medialität

Energy & Transformation - Stärke deine Intuition/Medialität ${eventLocation} Tickets
-

Unsere Intuition, der 7, Sinn, ist ein so wichtiges Instrument was uns auch im Alltag sehr behilflich sein kann. Leider sind wir zu oft mit dem Aussen beschäftigt und konzentrieren uns nur auf das, was um uns passiert, nicht aber was in uns abläuft. Wir verlernen so die Signale unseres Körpers und unserer Gefühle richtig wahrzunehmen, bis wir sie zum Teil sogar gänzlich ignorieren.

Wie oft sagen wir dann "hätte ich nur auf mein Gefühl gehört". Leider sind unsere Gefühle aber auch nicht immer richtig, denn das Ego versucht uns zu schützen und täuscht uns manchmal etwas vor. Daher ist es wichtig zu lernen die Intuition richitg zu nutzen und zu stärken, genau wie ein Muskel im Fitensscenter gestärkt wird.

Es erwartet dich ein Tag voller spannender Übungen, damit du dir selbst wieder ein Stück näher kommen darfst.

Im Preis inbegriffen sind Kursmaterial, Wasser im Plenum 2 Pausen mit Gebäck, Kaffee, Tee, Wasser, Früchte und Orangensaft

Es wird ein Corona-Zertifikat mit QR Code verlangt + Ausweis (Geimpft - Genesen - Getestet), dafür entfällt die Maskenpflicht. Die Zertifikate werden von den Mitarbeiter des Klosters überprüft. Herzlichen DANK für das Verständnis.

Weitere Informationen über   wegzumlichtindir@bluewin.ch - Telefonnummer siehe auf Flyer

Event ist beendet

Ticketsponsoring

Sponsoring-Logo von Energy & Transformation - Stärke deine Intuition/Medialität Event

Corinne Kolii

Veranstalter:in

Weg zum Licht in dir

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 16.10.2021 09:00 pausiert.

Seminar Intuition stärken ohne Mittagessen

CHF 150.00

Seminar Intuition stärken mit Mittagessen

CHF 182.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Kloster Kappel, Kappelerhof 5, Kappel am Albis, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Energy & Transformation - Stärke deine Intuition/Medialität wird organisiert durch:

Weg zum Licht in dir