fb pixel

Dez

14

Samstag

MALEN-JA . . . . !

MALEN-JA . . . . ! Malen-Ja-Werkstatt Tickets
-
Malen-Ja-Werkstatt, Esslingen am Neckar, DE

Kreatives Malen können wir entwickeln, wenn wir unsere vorgefertigten Vorstellungen beiseite lassen und wach und aufmerksam den Augenblick wahrnehmen.
So wie Kinder das tun, einfach etwas geschehen lassen und schauen. Danach jedoch mit Abstand entscheiden, wie es weitergehen könnte.

Will ich es so lassen oder könnte noch was verändert werden? Dieser Prozess führt uns in neue unerwartete und noch nicht begangene Gefilde. Ein spannender Weg!

Ich biete jeden Monat einen ganztätigen Malworkshop an. Es können aber auch freie Termine für Gruppen gebucht werden.

Veranstalter

Ulla Neigenfind Kunstmalerin

Vorverkauf

Infos

Ort:

Malen-Ja-Werkstatt, Seracher Straße 209 , Esslingen am Neckar, DE

Links zum Event