Weggefährtinnen – Wie wir Orientierung im Ungewissen finden, Kurse & Seminare / Sonstige Kurse & Seminare, Weggefährtinnen- bei Elvira Hartmann
Quellenangabe: Elvira Hartmann

Weggefährtinnen – Wie wir Orientierung im Ungewissen finden

Samstag, 7. November 2026, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Türöffnung: 10:45 Uhr

Weggefährtinnen- bei Elvira Hartmann, Nübrigweg 4, 4402 Frenkendorf

Beschreibung

Was gibt mir Orientierung, wenn ich das ganze Bild noch nicht kenne?

Manchmal liegen viele Gedanken, Wünsche und Möglichkeiten vor uns. Doch wie lässt sich eine Richtung erkennen, wenn das ganze Bild noch nicht sichtbar ist?

Dieser Frage widmet sich ein weiterer Impulstag der Weggefährtinnen.

Eine spielerische und zugleich erkenntnisreiche Übung lädt dazu ein, das eigene Vorgehen zu beobachten, gewohnte Denkmuster zu hinterfragen und neue Wege der Orientierung zu entdecken.
Im anschliessenden Austausch werden unterschiedliche Erfahrungen und Sichtweisen sichtbar. Dabei können Erkenntnisse entstehen, die über den gemeinsamen Nachmittag hinaus in den Alltag hineinwirken.

Wer sind die Weggefährtinnen?

Weggefährtinnen sind Frauen, die sich bei thematischen Treffen begegnen, gemeinsam Neues ausprobieren und Gedanken und Erfahrungen austauschen.

Jedes Treffen widmet sich einem eigenen Thema. Die Frauen entscheiden selbst, wann und wie oft sie dabei sein möchten. Eine feste Mitgliedschaft gibt es nicht.

Das erwartet die Teilnehmerinnen:

  • Ein persönlicher Rahmen mit maximal fünf Frauen
  • Eine praktische Übung mit überraschenden Erkenntnissen
  • Zeit für Reflexion und gemeinsamen Austausch
  • Ein kleiner Mittagsimbiss und Getränke

Teilnahmebeitrag: CHF 47.– inklusive Verpflegung und Material.

Anmeldung: Bis spätestens 1. November 2026. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Kontaktseite der Veranstalterin. Nach der Anmeldebestätigung wird der Teilnahmebeitrag per TWINT oder Banküberweisung bezahlt.

Gastgeberin: Elvira Hartmann, systemische Coachin, Entspannungstrainerin und Wegbegleiterin für Klarheit und innere Ruhe.

Von Frau zu Frau. Im Austausch.  
Im Miteinander. Und doch frei.

Teilnahmebeitrag CHF 47.– inklusive Mittagsimbiss, Getränken und Material. Nach Anmeldebestätigung Bezahlung per TWINT oder Banküberweisung.

Location: Weggefährtinnen- bei Elvira Hartmann, Nübrigweg 4, Frenkendorf, CH

Weggefährtinnen- bei Elvira Hartmann

Nübrigweg 4, Frenkendorf, CH

Zur Location-Seite

Veranstalter:in: Elvira Hartmann

Elvira Hartmann

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: