fb pixel

Mai

26

Sonntag

Münsteraner Schallplattenbörse

Münsteraner Schallplattenbörse Stadthalle Hiltrup Tickets
-
Stadthalle Hiltrup, Münster, DE

Am Sonntag, den 26. Mai bieten über 50 Aussteller im Großen Saal und dem Foyer der Stadthalle Hiltrup ein riesiges Angebot an Tonträgern jeder Art und Stilrichtung. Die Veranstaltung

ist ein Muss für ,Vinylisten’, Leute also, die sich noch die Mühe machen, Tonträger (sprich Schallplatten) in die Hand zu nehmen und aufzulegen. Sie werden dafür aber auch mit einem besonderen Hörgenuss belohnt.

Aber es kommen natürlich auch die CD- und DVD- Fans voll auf ihre Kosten.

Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab 1/2 €) oder Platten-Raritäten (für die man auch schon mal einige 100 € anlegen kann): Hier wird der Musikfan sicher fündig. Natürlich auch im Börsenangebot: DVDs, Musik-Videos, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.

Der Weg lohnt sich also nach Münsters Süden.

Daher unbedingt im Kalender vermerken: Sonntag, 26. Mai, 11-16 Uhr:

Münsteraner Schallplatten- Börse in der Stadthalle Hiltrup (Westfalenstr. 197).

 

Veranstalter

Agentur Lauber

Infos

Ort:

Stadthalle Hiltrup, Westfalenstraße 197, Münster, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.