fb pixel
 

Mär

30

Samstag

Mamma mia

Mamma mia Theater 11 Tickets
Theater 11, Zürich, CH
Das weltweit gefeierte Erfolgsmusical Mamma Mia! kommt zurück in die Schweiz! Die Geschichte über den Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, wird hierzulande zum ersten Mal als deutschsprachige Originalversion zu sehen sein. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen.

Infos

Ort:

Theater 11, Thurgauerstrasse 7, Zürich, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.