fb pixel
 

Jan

31

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag Hive Club Tickets
Hive Club, Zürich, CH
Das Vordemwochenende. Die Party am Donnerstag ist eine Zürcher Tradition: Schon in den 90ern galt der Donnerstag als der Ausgehtag all jener die um die wahren Geheimnisse urbaner Clubnächte wissen. Ist auch heute noch so, da braucht man nur mal am Donnerstag im Bienenstock vorbeizugucken: Grosser Zirkus, dicker Rummel und Jubeltrubel à discrétion. Auch im Jänner gehören alle Donnerstage des Monats einem Jockey, der viel zum Hive-Sound beiträgt und der trägt dieses Mal den Namen Dario D’Attis. Für heute hat er sich Benny Grauer in die Kanzel eingeladen. Mit Deep Circus verfügt der Deutsche über ein eigenes Label, auf dem er seine ureigene Vision von elektronischer Musik profiliert. Beispielsweise mit seiner The Poem-EP, für die er weitherum Applaus ernten konnte. Grauer fühlt sich keinem bestimmten elektronischen Genre zugehörig und dementsprechend vielseitig zeigt er sich an den Decks. Seine Veröffentlichungen erscheinen auch auf Marken wie Kling Klong, Poker Flat, Moodmusique und Parquet.

Infos

Ort:

Hive Club, Geroldstrasse 5, Zürich, CH

Kategorie: Party / Electro

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.