fb pixel

Apr

6

Samstag

Klosterklub Opening Party

Klosterklub Opening Party  Klosterklub Tickets
-
Klosterklub, München, DE

Wo einst die Mönche brauten und beteten, wird heute schwul gefeiert. Mit dem Klosterklub ist nach über zehn Jahren Pause Münchens legendärste Partyreihe zurück. Los geht es am 6.4. mit dem Opening und danach folgt ein Wiedersehen jeden ersten Samstag im Monat – in der altbekannten Klosterklub-Location.

 

Zum Start verwandeln sich die heiligen Hallen zum sündigen Klub. Gefeiert wird wieder zu Elektro und House, ab sofort aber auch auf einem zweiten Floor zu Pop und Charts. Die DJs kennt man u. a. von angesagten Gay-Parties aus Berlin, Köln und Barcelona. Auch der eine oder andere des Partymacher-Teams dürfte noch bekannt sein.

Wer dabei sein möchte, muss auf der Einlassliste stehen und sich für diese bewerben. Das geht ganz einfach: Mit ein paar Schritten über die Website klosterklub.com. Die Bewerbung lohnt sich, denn die Veranstalter versprechen nicht weniger als zukünftig wieder das monatliche Highlight der Münchner Szene zu sein. Also bewirb dich rechtzeitig für die Einlassliste, damit du das Opening am 6.4. nicht verpasst.

Veranstalter

EDO Modeling & Events Planing

Infos

Ort:

Klosterklub, Lindwurmstraße 122d, München, DE

Kategorie: Party / LGBT

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.