fb pixel

Jan

12

Samstag

Cole May in Clnacy´s Irish Pub

Geboren in Hessen, hat Cole May schon mit fünf Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Während er verschiedene Arten musikalischer Ausbildungen durchlebte, entwickelte er eine entsprechende Gesangsstimme.

In den letzten Jahren lebte Cole an verschiedenen Orten der Welt. Er hat auf Bühnen in Australien, Neuseeland, Deutschland, Irland und Schottland performt. 

Entwickelt hat Cole seinen ganz eigenen Musikstil in Australien, wohingegen Irland eine große Rolle in der Entwicklung seiner Live-Performance spielte.

Die ´Loop Station´ist eine wesentliche Komponente in seiner Musik. Dieses Fußpedal hilft ihm seine Zuhörer zu begesitern, während er das zu performende Lied von grund auf mit seinen eigenen Liveaufnahmen aufbaut. Letztendlich fällt es schwer zu unterscheiden, ob ein einzelner Musiker oder eine ganze Band performt. 

Seine Songs als Folkpop beschreibend, regen die Lyriks seiner Songs zum Nachdenken an. 

Veranstalter

Hotel Residenz 23

Infos

Ort:

Clancy´s Irish Pub , Hotel Residenz 23, Frankfurter Straße 23, Weilburg, DE

Kategorie: Party / Pop & Rock

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.