Pumpfoil Schnupperkurse am Zürichsee
Lust, etwas Neues auf dem Wasser zu erleben?
Beim Pumpfoilen gleitest du fast lautlos über den See, nur mit der Kraft deiner eigenen Bewegung. Ein einzigartiges Gefühl und der perfekte Einstieg für alle, die diesen faszinierenden Sport zum ersten Mal ausprobieren möchten.
In unseren Schnupperkursen lernst du Schritt für Schritt die Grundlagen und sammelst deine ersten Meter auf dem Pumpfoil. Begleitet wirst du von erfahrenen Coaches des Foil Club Zürichsee, die dich sicher und mit viel Freude ans Pumpfoilen heranführen.
Kursort: Ostseite Strandbad Meilen
Kursdetails:
- Dauer 90 Minuten
- Du kannst alleine, zu zweit oder als Gruppe buchen
- Kleine Gruppen mit maximal 6 Teilnehmenden
- Coaching durch erfahrene Foil Club Zürichsee Coaches
- Pro 3 Teilnehmende steht ein Coach sowie ein einsteigerfreundliches Indiana Pumpfoil Set zur Verfügung
Ausrüstung:
Eine begrenzte Anzahl an Neoprenanzügen, Neoprenschuhen, Handschuhen, Helmen und Prallschutzwesten steht vor Ort zur Verfügung.
Sichere dir jetzt deinen Platz und entdecke das einzigartige Gefühl des Pumpfoilens.