fb pixel
 

Jan

23

Mittwoch

Abdelkarim - Staatsfreund Nr. 1

Abdelkarim - Staatsfreund Nr. 1 TAK Theater Liechtenstein - Foyer Tickets
TAK Theater Liechtenstein - Foyer,
Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der "Staatsfreund Nr. 1"! Vorverkauf: http://tickets.vibus.de/00100600000000/shop/vstdetails.aspx?&VstKey=10060000183012000 E-Mail: vorverkauf@tak.li Telefonnummer: +423 237 59 69

Infos

Ort:

TAK Theater Liechtenstein - Foyer, Reberastrasse 10 - 12, Schaan,

Links zum Event

Kategorie: Theater & Bühne

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.