fb pixel

Dez

20

Donnerstag

Friede, Freude, Weihnachtskekse

Friede, Freude, Weihnachtskekse Brückenhaus Neu-Ulm Tickets
-
Brückenhaus Neu-Ulm, Neu-Ulm, DE

Die Zeit mit Lametta, Verwandtenbesuch und kalorienreicher Schlemmerei kommt immer wieder. Am besten ertragen wir sie, wenn wir uns entspannt zurücklehnen. Die hilfreichsten Anregungen dazu geben Götz Schubert & Manuel Munzlinger in ihrer Konzertlesung Friede, Freude, Weihnachtskekse. Das kreative Gespann lässt hier seiner Spielfreude freien Lauf: Klassiker und neue literarische Fundstücke ergänzen sich mit überraschend humorvollen Jazzadaptionen vom Trio oboe in jazz.

Götz Schubert fasziniert Publikum und Presse immer wieder. Hier zeigt er alle Facetten seines Könnens: von anrührend bis schwungvoll, von besinnlich bis urkomisch.

Manuel Munzlinger und sein Ensemble oboe in jazz bekommt seit Jahren begeisterte Kritiken.

„Tiefgang kombiniert mit genialer Musikalität“ urteilte die Augsburger Allgemeine.

Veranstalter

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen

Vorverkauf

Vorverkauf auch in der Geschäftsstelle Brückenhaus der Sparkasse. Resttickets auch an der Abendkasse erhältlich

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Brückenhaus Neu-Ulm, Insel 13, Neu-Ulm, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.