fb pixel

Jun

20

Mittwoch

Der letzte der feurigen Liebhaber

Der letzte der feurigen Liebhaber Komödie Wuppertal Tickets
Komödie Wuppertal, DE

Barney Silberman ist Besitzer eines Fischrestaurants und hat damit ein kleines Problem. Er riecht ein wenig an den Fingern. Er hat noch ein Problem: Er ist 23 Jahre mit derselben Frau verheiratet und geht auf die Fünfzig zu. Da will er es noch einmal wissen. Zwei Stunden in der Woche kann er heimlich die Wohnung seiner Mutter als Absteige benutzen. Hier erwartet er Besuch. Von einer Frau bzw. nicht nur von einer, sondern von dreien. Natürlich nicht gleichzeitig. Da stehen die Schönheiten vor der Tür und bald im Zimmer, von der jede mit einem speziellen und absonderlichen Tick Barney "beglücken" wird...

Erfolgsautor Neil Simon hat auch hier eine furiose Komödie auf höchstem Niveau geschaffen: mit Witz, Slapstick, Charme, brillanten Dialogen und verrückten Situationen.

Regie: Elif Veyisoglu

Schauspiel: Anja Barth und Gregor von Holdt

Veranstalter

Komödie Wuppertal

Vorverkauf

www.wuppertal-live.de & an vielen VVK-Stellen, sowie an der Abendkasse

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Komödie Wuppertal, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.