fb pixel

Mär

9

Samstag

Duo Pianlola: Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto

Duo Pianlola: Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto Zilles Stubentheater Tickets
Zilles Stubentheater, Berlin, DE

Von der Liebe, einem Freund und keinem Auto
Die Story: Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er Lola endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes …

Die Musik: Berliner Chansons, die argentinische Tangomusik der 1930er Jahre und eigene Kompositionen vermitteln viel Gefühl – und sind gleichzeitig immer intelligent und witzig.

Eine Kostprobe gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=D5dtqL1-o44
Weitere Infos: www.pianlola.de

Veranstalter

Zilles Stubentheater

Vorverkauf

Eintrit 15,- € ermäßigt 12,- €

Infos

Ort:

Zilles Stubentheater, Jägerstraße 4, Berlin, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.