fb pixel

Nov

17

Samstag

Geht's so oder basst's? (Tom.Gubik - München Antonius Tenne)

Geht's so oder basst's? (Tom.Gubik - München Antonius Tenne) Antonius Tenne Tickets
Beginn:
Ende:
Antonius Tenne, München, DE

Veranstalter: Antonius Tenne

Eintritt: 7 €
Reservierung: 089/773964 oder www.antonius-tenne.de

Die unleserliche Unterschrift auf dem Gerät des Paketdienstes, die Bezahlung einer Breze mit dem Fuchziger, den eigenen Gästen den Kaffee ohne Milch und Zucker serviert – da fragt man zwangsläufig: „Geht’s so oder basst’s?“ In erster Linie stellt man diese Frage peinlich berührt sich selbst! In seinem zweiten Kabarettprogramm platziert Tom.Gubik das Rätsel „Geht’s so oder basst’s?“ offen im Raum und antwortet ausnahmslos mit JA, aber manchmal natürlich auch mit NEIN! Dabei spart Tom keine Situation aus, die der Zuhörer nicht auch von sich selbst kennt, sei es aus Beruf, Freizeit und Familie. Seine Lieder bezupft und betastet er auf Gitarre, Ukulele und Klavier. Lassen Sie sich dabei helfen, die Dinge so hinzudrehen, dass es immer „geht und basst“!

Veranstalter

Antonius Tenne

Vorverkauf

Infos

Ort:

Antonius Tenne, Plinganserstraße 10, München, DE

Links zum Event

Veranstalter

Geht's so oder basst's? (Tom.Gubik - München Antonius Tenne) wird organisiert durch:

Antonius Tenne

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.