fb pixel

Mär

2

Samstag

Mach dich frei, wir müssen reden!

Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcenter. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.
Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelchenstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten?

Veranstalter

Dresdner Comedy & Theater Club

Vorverkauf

Tickets online (Etix) oder telefonisch unter 0351-4644877.

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Historischer Gewölbekeller im Kügelgenhaus, Hauptstraße 13, Dresden, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.