fb pixel

Dez

7

Freitag

Özgür Cebe - "plaCEBEeffekt"

Özgür Cebe - "plaCEBEeffekt"  Kulturschmiede/Kettenschmiedemuseum Tickets
-
Kulturschmiede/Kettenschmiedemuseum, DE

Lachen ist die beste Medizin, denn sie nimmt uns die Angst. Humor wirkt trotz Dramatik! Nicht umsonst heißt es „plaCEBEeffekt“. Wir scheinen das Mittelalter überwunden zu haben, doch immer wieder erleben wir Rückfälle. Kaum glauben wir an die Evolutionstheorie, belehrt uns Erdogan eines besseren und verbannt Darwin aus den Schulbüchern. Nach der Bush Ära wähnten wir uns mit Obama in Sicherheit, doch dann kam Trump.  Stürmische Zeiten. Doch die Frisur sitzt. Die Geschichte ist wie ein trockener Alkoholiker, der immer wieder Rückfälle erleidet. Galileo Galilei riskierte sein Leben weil er die Erde in Kugelform sah, doch heute wissen es die Verschwörungstheoretiker besser: die Erde ist eine Scheibe – und hohl. Ja, die Erde ist eine Calzone!

Veranstalter

Stadt Fröndenberg/Ruhr

Vorverkauf

Eintritt 18,00€ inkl. VVK Gebühren an allen bekannten Pro Ticket Vorverkaufsstellen

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Kulturschmiede/Kettenschmiedemuseum, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.