fb pixel

Okt

26

Freitag

Sachsenmeyers Spaß-Abteil "Fagg juh Gämnidz" - Kabarett im Metropol-Kino Chemnitz

Sachsenmeyers Spaß-Abteil "Fagg juh Gämnidz" - Kabarett im Metropol-Kino Chemnitz Metropol-Kino Zwickauer Str. 11 Tickets
-
Metropol-Kino Zwickauer Str. 11, DE

"Fagg juh Gämnidz"

Ede Sachsenmeyer ist gebürtiger Chemnitzer und hat sein ganzes Leben vorwiegend in Chemnitz verbracht. Er ist mit Chemnitz so verheiratet, wie mit seiner Gudsten.

Und eine Ehe ist eben kein Zuckerschlecken! Aber Scheidung lohnt sich nicht mehr.

Das ultimative Programm zur 875 Jahrfeier.

 

Karten unter 0371 8101735

Veranstalter

VTD Stephan Dettmeyer

Vorverkauf

Tel. 0371 8101735 oder Ticketservice Chemnitz, Markt 1 oder in allen FreiePresseShops der Region

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Metropol-Kino Zwickauer Str. 11, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.