fb pixel

Dez

13

Donnerstag

Adventsgeschichtenkalender im Barockviertel - Es liest: Das Dresdner Stollenmädchen

Adventsgeschichtenkalender im Barockviertel - Es liest: Das Dresdner Stollenmädchen Tortissimo Tickets
-
Tortissimo, Dresden, DE

Zur Adventszeit lesen verschiedene Dresdner Prominente täglich ihre persönliche Weihnachtsgeschichte an den schönsten Orten der inneren Neustadt. Der Nachtwächter erwartet alle Gäste um 17:30 am Goldenen Reiter und geleitet sie dann zu den Lesestätten. Die Lesungen beginnen jeden Abend um 18:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei, es wäre aber schön wenn ein paar Euro in der Spendendose zusammenkommen. Alle gesammelten Spenden gehen an das Kinderhaus Rabe in Dresden, welches mit dem Geld einen Spielplatz für seine kleinsten Bewohner bauen möchte.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es auf unserer Facebook Seite.

Veranstalter

Barockviertel e.V.

Infos

Ort:

Tortissimo, Hauptstraße, 3A, Dresden, DE

Veranstalter

Adventsgeschichtenkalender im Barockviertel - Es liest: Das Dresdner Stollenmädchen wird organisiert durch:

Barockviertel e.V.

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.