fb pixel
 

Okt

22

Dienstag

ARNO CAMENISCH - Lesung mit musikalischer Begleitung

ARNO CAMENISCH - Lesung mit musikalischer Begleitung Kino Orion | Bar Tickets
-
Kino Orion | Bar, Dübendorf, ch

Arno Camenisch liest
„Seine Lesungen sind Kult.“ – Hessischer Rundfunk

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman HERR ANSELM, welches am 30. August 2019 erscheinen wird.  Ein frisches, witziges und herzenswarmes Buch über das Werden und Vergehen. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Musikalische Begleitung: Roman Nowka

Wir werden einen Büchertisch aufstellen, an dem der Autor sein neues Buch (und seine älteren Romane) signieren wird. 

https://www.kino-orion.ch/specials/programm-specials/

www.arnocamenisch.ch

Veranstalter

Veranstalter von ARNO CAMENISCH - Lesung mit musikalischer Begleitung

Verein Kino Orion

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Sitzplatz: 25.00 CHF
- Sitzplatz mit Suppe: 30.00 CHF

Rollstuhlplatz/Fauteuil: 25.00 CHF
- Rollstuhlplatz/Fauteuil mit Suppe: 30.00 CHF

Nicht verfügbar

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kino Orion | Bar, Neuhofstrasse 23, Dübendorf, ch

Links zum Event

Veranstalter

ARNO CAMENISCH - Lesung mit musikalischer Begleitung | 22.10.2019 wird organisiert durch:

Verein Kino Orion