Mär

4

Donnerstag

Pony M. - Fragen, die das Leben schreibt

Pony M. - Fragen, die das Leben schreibt ${eventLocation} Tickets
Yonni Moreno Meyer schreibt seit 2013 als Pony M. Kolumnen und hat sich seither gemäss Schweizer Radio und Fernsehen zur meistgelesenen Online-Autorin des Landes gemausert. Sie weiss zwar noch immer nicht, wie das passiert ist, aber sie freut sich trotzdem.

2018 entschied sie sich, ihren Master in Psychologie doch noch ansatzweise zur Anwendung zu bringen und forderte ihre Leserschaft auf, ihr alle möglichen Lebens- und Liebesfragen zu schicken. Es folgte eine Flut aus lustigen, traurigen, ernsten, wichtigen und banalen Fragestellungen, der Pony M. sich seither immer wieder mit Herzblut widmet.

2021 nimmt sie die Fragen nun in einem Köfferli mit auf die Bühnen der Schweiz und lädt zu einer Reise durch Wer, Wie, Was und Warum des Lebens. Ein Abend voller Fragezeichen, kurrliger Analysen, schräger Vergleiche, intensiven Auf-den-Zahn-Fühlens und mit ganz, ganz viel Wohlwollen, Nachdenken, Liebe und Lachen. Eine Ode ans Leben und die Herausforderungen, vor die es uns alle stellt.
Der Event beginnt in
0 Tage
2 Std
57 Min
32 Sek

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

KiFF, Tellistrasse 118, Aarau, CH