fb pixel

Feb

6

Mittwoch

Schopenhauer-Lesung in deiner Stadt!

Schopenhauer-Lesung in deiner Stadt! Urania Tickets
Urania, Berlin, DE

Schopenhauer hat es nie so richtig geschafft, Berlin loszulassen. Er hat hier immer wieder Lehraufträge angenommen – und konnte es natürlich nicht lassen, sich ohne Unterlass mit seinen Kollegen in die Haare zu kriegen.
Frag Otto A. Böhmer doch einfach mal selbst, wie der berühmt-berüchtigte Streit Schopenhauers mit Hegel zustande kam! Die Geschichte dazu wird dich einmal mehr über den „geistreichen Grantler“ schmunzeln lassen.
In der Urania in Berlin erwartet dich der Kleist-Saal, wo du in edler Theateratmosphäre deine philosophischen Fragen loswerden kannst. Hilf uns, Schopenhauer nach Berlin zu holen!

Veranstalter

kladdebuchverlag

Vorverkauf

Tickets über den Link erhältlich

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Urania, An der Urania 17, Berlin, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.