fb pixel
 

Jan

25

Freitag

Bundesordner 2018: Ein satirischer Jahresrückblick

Bundesordner 2018: Ein satirischer Jahresrückblick Theater National Bern Tickets
Theater National Bern, Bern, CH
Als hätte er die braven Schweizer angesteckt: Seit Donald Trump im Januar unser Land betreten hat, kommt eine Mauschelei nach der andern zum Vorschein: Mit dem Postauto geht's bergab, der Raiffeisen-Chef muss hinter schwedische Gardinen, und im Bündnerland bleibt kein Baustein auf dem andern. Derweil brennt es – wie symbolisch! – im Europapark. Genug, dachte sich Stephen Hawking und verschwand für immer im schwarzen Loch. Höchste Zeit für die Bundesordner-Crew, das alles satirisch einzuordnen. Einmal mehr schauen Kabarettistinnen, Liedermacher und Wortkünstler zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Und einmal mehr garantieren sie Ihnen eine Einsicht, die es in sich hat! Regie: Fabienne Hadorn.

Vorverkauf

Infos

Ort:

Theater National Bern, Hirschengraben 24, Bern, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.