fb pixel
 

Dez

19

Mittwoch

Die goldene Gans

Die goldene Gans TaK - Theater Liechtenstein Tickets
TaK - Theater Liechtenstein, Schaan, LI
Zwei Erzähler und nur eine Geschichte? Das gibt Streit, denn was der eine nicht weiss, weiss der andere garantiert besser. Die Zuschauer sitzen mit an der grossen Tafel, wenn im Wettkampf das Märchen erobert wird: von dem jüngsten Sohn, der alles anders macht als seine Brüder, weil er doch der dumme ist und sogar eine Prinzessin zum Lachen bringt, obwohl er das niemals vorhatte. Märchen von Peter Brasch nach den Brüdern Grimm für alle ab 4 Jahren. Regie: Ines Heinrich-Frank Ausstattung: Robert Voss Dramaturgie: René Schmidt Mit: Tobias Eisenkrämer, Mona Krueger

Vorverkauf

Infos

Ort:

TaK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10, Schaan, LI

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.