fb pixel
 

Dez

2

Sonntag

Ensemble Kellertheater Bremgarten: Di chly Tschuderlihäx

Ensemble Kellertheater Bremgarten: Di chly Tschuderlihäx Kellertheater Bremgarten Tickets
Kellertheater Bremgarten, Bremgarten, CH
Ein Figurentheater für Menschen von 4 bis 99 Jahren. Tschuderlihäx wohnt im grossen Hexenwald. Sie ist eine ganz normale Hexe, nur ein bisschen kleiner, und manchmal ist sie ein bisschen schusselig. Aber das stört sie gar nicht. Wenn sie vom Besen fällt, klettert sie einfach wieder hinauf und wenn ihr bei den Hexensprüchen ein Wort nicht einfällt, nimmt sie halt ein anderes. Dann kann es vorkommen, dass sie sich ein schiefes Häuschen hext, oder anstelle eines schwarzen Raben einen blauen Hasen. Tschuderlihäx lebt fröhlich in den Tag hinein und die spöttischen Kommentare ihrer Mithexen sind ihr sowas von egal. Eines Tages taucht im Hexenwald ein sehr schlecht gelaunter, riesiger Riese auf. Er zerstört die Hexenhäuschen und nimmt die grossen Hexen allesamt gefangen. Jetzt liegt es an der Tschuderlihäx, ihre Mithexen wieder zu befreien. Aber ausgerechnet beim Hexenspruch zum Kleinhexen von riesengrossen Riesen fällt ihr das entscheidende Wort nicht ein. Eine Geschichte für die ganze Familie über Selbstvertrauen, Lebensfreude und darüber, dass es aus dem Wald heraustönt, wie man hineinruft.

Vorverkauf

Infos

Ort:

Kellertheater Bremgarten, Schellenhausplatz, Bremgarten, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.